Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Zwettl an der Rodl

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mobilitätsangebote in Zwettl an der Rodl[ ]

AST Kirchschlag - Hellmonsödt - Sonnberg - Zwettl
Bedarfsverkehr

Das Anrufsammeltaxi wird an Freitagen und Samstagen sowie an Tagen vor einem gesetzlichen Feiertag (ausgenommen Karfreitag und 24. Dezember) um 01.00 Uhr und um 03.00 Uhr von Linz nach Kirchschlag, Hellmonsödt, Sonnberg oder Zwettl an der Rodl mit dem Taxiunternehmen Rammerstorfer durchgeführt. Das Anruf-Sammeltaxi bringt die Fahrgäste bis zu ihrer Wohnadresse in der jeweiligen Gemeinde. Mindestens 1 Fahrgast muss seinen Hauptwohnsitz in Hellmonsödt, Kirchschlag, Sonnberg oder Zwettl haben

Bestellnummer: +43-664-531-81-88

DOMINO OÖ
Mitfahren

Entdecke mit DOMINO OÖ neue Wege in Oberösterreich. Biete oder nutze Mitfahrgelegenheiten und trage so zu einer nachhaltigen Mobilität bei. DOMINO OÖ ist ein Managementtool für wirksame Nachhaltigkeitsprojekte und vereint Angebote und Tools in einer praktischen App.

eingestellte Angebote[ ]

E-Dorfmobil Hellmonsödt-Sonnberg-Zwettl
Bedarfsverkehr

Das e-Dorfmobil ist ein Angebot für Menschen, die ihren Haupt- oder Nebenwohnsitz in den Gemeinden Hellmonödt, Sonnberg oder Zwettl haben sowie Personen mit einem konkreten Bezug zu mindestens einer der drei Partner-Gemeinden (z.B. regelmäßige Besuche, Familienmitglieder).

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.745
  • Fläche: 15,32
  • Siedlungsraum: 8,08
  • Dauersiedlungsraum: 13,51
  • Bevölkerungsdichte: 113,93
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Urfahr-Umgebung
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 33
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310