Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Car Sharing Villach

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carsharing
Dieses Angebot wurde zuletzt am 21.5.2021 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!

Einfach via Web-App reservieren, einsteigen und losfahren. Derart schnell und unkompliziert lassen sich ab sofort drei Hyundai i20 Fahrzeuge halbstündlich bis tageweise in der Villacher Innenstadt anmieten. Der Mobilitätstrend Carsharing erobert innovative Städte weltweit und erstmals bringt ein heimisches Unternehmen das Thema direkt in die Villacher Innenstadt.

  • Wie funktioniert's?
    Typ: kommerziell/fixe Standplätze
    Besonderheiten: E-Fahrzeuge
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Villach (Kärnten)
    4 Fahrzeuge erfasst:
      Die Karte wird geladen …
      GemeindeFahrzeugAdresseKoordinaten
      Villach Hyundai i20 Willroiderstraße 2 46° 37' 4.45" N, 13° 50' 48.82" E
      Villach Hyundai i20 Pestalozzistraße 2 46° 36' 33.10" N, 13° 50' 30.24" E
      Villach Hyundai i20 Ringmauergasse 4 46° 36' 47.21" N, 13° 50' 36.31" E
      Villach Hyundai Kona Emailwerkstraße 17 46° 37' 58.40" N, 13° 52' 42.64" E
      Fahrzeug hinzufügen
    zuletzt überprüft: vor 14 Monaten (21.5.2021) – Quellen: Family of Power-API
    Software: Family of Power