Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Foahstmit.at

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitfahren
Dieses Angebot wurde zuletzt am 25.5.2020 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!

Foahstmit ist eine Mitfahrbörse, die es Pendlern ermöglicht, Fahrgemeinschaften zu finden. Fahrer können auf Foahstmit eine Fahrt zu einer bestimmten Zeit anlegen. Mitfahrer können diese Fahrt finden und mit dem Fahrer in Kontakt treten.

  • Regionale Verbreitung
    Österreich
  • Besonderheiten
    Pendellösung
zuletzt überprüft: vor 19 Monaten (25.5.2020) – Quellen: [1]