Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Greendrive

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mitfahren
Dieses Angebot wurde zuletzt am 25.5.2020 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!

Greendrive ist eine Plattform zur Bildung von Fahrgemeinschaften, die mittels App oder Webbrowser genutzt werden kann. Greendrive bringt somit Fahrgemeinschaften ins Netz und auf's Handy. Als Mitfahrzentrale 2.0 bietet das Service viele neue Features, wie z.B. die Berechnung des Umweges, den ein Fahrer in Kauf nimmt oder die Eingabe von Serienterminen speziell für PendlerInnen.

  • Regionale Verbreitung
    Österreich
  • Besonderheiten
    Dynamic Ridesharing, Unternehmenslösung, Webbasierte MFG-Vermittlung, Pendellösung
zuletzt überprüft: vor 14 Monaten (25.5.2020) – Quellen: [1]