Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Stadtbus Krems

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 4.1.2021 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Krems an der Donau (Niederösterreich)

zuletzt überprüft: vor 18 Monaten (4.1.2021) – Quellen: [1]
Statistik
  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 24.837 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 0,5 (2021)



Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Krems unterwegs ist, kann auf ein dichtes Verkehrsnetz zurückgreifen. Wo unser Kremser nicht hinkommt, können Fahrgäste auf die Postbusse oder das Anrufsammeltaxi (AST) umsteigen. Die Kremser-Tickets gelten im Stadtgebiet auch für die ÖBB-Postbusse. Eine Sonderregelung gibt es für die Beschäftigten im Gewerbepark mit dem Anrufsammeltaxi (AST).

krems.gv.at