Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Tälerbus Hinterstoder

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieses Angebot wurde zuletzt am 2.7.2019 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Hinterstoder (Oberösterreich)

  • Wie viel kostet das Angebot?

    Mit einem gültigen Parkschein für die kostenpflichtigen Parkplätze ist für den Fahrzeuglenker die Benutzung des Tälerbus Hinterstoder ab dem jeweiligen Parkplatz gratis.

zuletzt überprüft: vor 2 Jahren (2.7.2019) – Quellen: [1]
Statistik
  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 902 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 1,5 (2021)