Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Günselsdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=30612|Name=Günselsdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1747|Fläche=6,621616|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=0|Siedlungsraum=1,21|Dauersiedlungsraum=6,61|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=30618, 30631, 30637, 30646|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30612|Name=Günselsdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1697|Fläche=6,621616|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=1,21|Dauersiedlungsraum=6,61|Haltestellenkategorie=7}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:47 Uhr


Mobilitätsangebote in Günselsdorf[ ]

AST Steinfeld "Steini"
Bedarfsverkehr

Unser Steini Taxi ist als zusätzliches Angebot zum Bus gedacht (fährt abends und am Wochenende) zwischen den Ortschaften Teesdorf, Günselsdorf, Oberwaltersdorf und Tattendorf (von den vorgegebenen Haltestellen zu jeder beliebigen Adresse). Weiters werden die Steini Haltestellen in Baden und Leobersdorf (als Anbindung zur Bahn) angefahren.

Bestellnummer: +43-0810-810-278

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.697
  • Fläche: 6,62
  • Siedlungsraum: 1,21
  • Dauersiedlungsraum: 6,61
  • Bevölkerungsdichte: 256,28
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Baden
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
310