Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Groß-Schweinbarth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Groß-Schweinbarth'''{{Gemeinde|GKZ=30824|Name=Groß-Schweinbarth|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1313|Fläche=24,964766|Urban-Rural-Typ=320|Tourismus=|Siedlungsraum=1,38|Dauersiedlungsraum=13,14|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30824|Name=Groß-Schweinbarth|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1313|Fläche=24,964766|Urban-Rural-Typ=320|Tourismus=|Siedlungsraum=1,38|Dauersiedlungsraum=13,14|Haltestellenkategorie=5}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:48 Uhr


Mobilitätsangebote in Groß-Schweinbarth[ ]

eingestellte Angebote[ ]

SPITAXI Mistelbach
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.313
  • Fläche: 24,96
  • Siedlungsraum: 1,38
  • Dauersiedlungsraum: 13,14
  • Bevölkerungsdichte: 52,59
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Gänserndorf
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 30824
  • Urban-Rural-Typ: 320
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 57
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
320