Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Breitenfurt bei Wien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31703|Name=Breitenfurt bei Wien|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=6010|Fläche=27,002128|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=8,29|Dauersiedlungsraum=12,94|Haltestellenkategorie=3|Nachbargemeinden=31713, 31714, 31726, 31954, 90001|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31703|Name=Breitenfurt bei Wien|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=5891|Fläche=27,002128|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=8,29|Dauersiedlungsraum=12,94|Haltestellenkategorie=4}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:52 Uhr


Mobilitätsangebote in Breitenfurt bei Wien[ ]

Mobilregion Mödling
Bedarfsverkehr

Das Postbus Shuttle fährt rund 950 Haltepunkte in 20 Gemeinden des Bezirkes Mödling an, die fußläufig erreichbar sind. Die Fahrten sind einfach und bequem mittels Postbus Shuttle-App oder telefonisch via Callcenter buchbar.

Bestellnummer: +43-800-80-80-66

Sharetoo
Carsharing

Sharetoo by Porsche Bank. Gemeinde-Carsharing mit VW e-Golf

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 5.891
  • Fläche: 27
  • Siedlungsraum: 8,29
  • Dauersiedlungsraum: 12,94
  • Bevölkerungsdichte: 218,17
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Mödling
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 93
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310