Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Guntramsdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31710|Name=Guntramsdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=9285|Fläche=14,856973|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,11|Dauersiedlungsraum=14,7|Haltestellenkategorie=2|Nachbargemeinden=30639, 31702, 31706, 31709, 31715, 31717, 31718, 31725|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31710|Name=Guntramsdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=9152|Fläche=14,856973|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=|Siedlungsraum=5,11|Dauersiedlungsraum=14,7|Haltestellenkategorie=3}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:52 Uhr


Mobilitätsangebote in Guntramsdorf[ ]

Mobilregion Mödling
Bedarfsverkehr

Das Postbus Shuttle fährt rund 950 Haltepunkte in 20 Gemeinden des Bezirkes Mödling an, die fußläufig erreichbar sind. Die Fahrten sind einfach und bequem mittels Postbus Shuttle-App oder telefonisch via Callcenter buchbar.

Bestellnummer: +43-800-80-80-66

Sharetoo
Carsharing

Sharetoo by Porsche Bank. Gemeinde-Carsharing mit VW e-Golf

eingestellte Angebote[ ]

ECARREGIO
Carsharing

ersetzt durch Sharetoo

Statistik

  • Einwohnerzahl: 9.152
  • Fläche: 14,86
  • Siedlungsraum: 5,11
  • Dauersiedlungsraum: 14,7
  • Bevölkerungsdichte: 616,01
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Mödling
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 101
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 93
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
101