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Rabenstein an der Pielach: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31935|Name=Rabenstein an der Pielach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2514|Fläche=36,233759|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=7,1|Dauersiedlungsraum=20,65|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=31402, 31514, 31909, 31918|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31935|Name=Rabenstein an der Pielach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2514|Fläche=36,233759|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=7,1|Dauersiedlungsraum=20,65|Haltestellenkategorie=5}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:54 Uhr


Mobilitätsangebote in Rabenstein an der Pielach[ ]

E-Fahrtendienst Hoi-mi-Rabe Rabenstein an der Pielach
Bedarfsverkehr

Der e-Fahrtendienst Hoi-mi-Rabe ist ein gemeinnütziger Verein, bei dem ehrenamtliche Fahrer*innen andere Vereinsmitglieder von A nach B transportieren. Das neue Mobilitätsangebot richtet sich an alle Bürger*innen in der Gemeinde Rabenstein an der Pielach, egal ob jung oder alt.

Bestellnummer: +43-677-646-004-14

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.514
  • Fläche: 36,23
  • Siedlungsraum: 7,1
  • Dauersiedlungsraum: 20,65
  • Bevölkerungsdichte: 69,38
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Sankt Pölten (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 32
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
410