Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Waldkirchen an der Thaya: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32222|Name=Waldkirchen an der Thaya|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=493|Fläche=42,712457|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=2,16|Dauersiedlungsraum=29,01|Haltestellenkategorie=8}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=32222|Name=Waldkirchen an der Thaya|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=493|Fläche=42,712457|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=2,16|Dauersiedlungsraum=29,01|Haltestellenkategorie=8}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:55 Uhr


Mobilitätsangebote in Waldkirchen an der Thaya[ ]

eingestellte Angebote[ ]

AST Thayaland mobil
Bedarfsverkehr

N8Buzz Niederösterreich
Linienverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 493
  • Fläche: 42,71
  • Siedlungsraum: 2,16
  • Dauersiedlungsraum: 29,01
  • Bevölkerungsdichte: 11,54
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Waidhofen an der Thaya
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 32222
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 59
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 8

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
8
Urban-Rural-Typ
430