Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Unterweitersdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=40622|Name=Unterweitersdorf|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2190|Fläche=11,412592|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4,58|Dauersiedlungsraum=8,63|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=40622|Name=Unterweitersdorf|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2190|Fläche=11,412592|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4,58|Dauersiedlungsraum=8,63|Haltestellenkategorie=4}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:57 Uhr


Mobilitätsangebote in Unterweitersdorf[ ]

Engerwitzdorfer Sammeltaxi EST
Bedarfsverkehr

Das Engerwitzdorfer Sammeltaxi bringt in den Abend- und Nachtstunden Fahrgäste von Linz direkt zu den Wohnadressen. Die Benutzer*innen melden bei einer Hotline ihre Abfahrtsstelle und ihren Abfahrtszeitpunkt (nur stündlich möglich).

Bestellnummer: +43-732-60-40-60

Sammeltaxi Unterweitersdorf
Bedarfsverkehr

Mit dem Sammeltaxi kann von 22:30 Uhr bis 01:40 Uhr günstig aus Linz nach Hause gefahren werden.

Bestellnummer: +43-732-60-40-60

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.190
  • Fläche: 11,41
  • Siedlungsraum: 4,58
  • Dauersiedlungsraum: 8,63
  • Bevölkerungsdichte: 191,89
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Freistadt
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 40622
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 59
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310