Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Grins: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70607|Name=Grins|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1357|Fläche=21,093604|Urban-Rural-Typ=210|Tourismus=0|Siedlungsraum=1,5|Dauersiedlungsraum=3,31|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=70614, 70618, 70626, 70627, 70628, 70630|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70607|Name=Grins|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1375|Fläche=21,093604|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=1,5|Dauersiedlungsraum=3,31|Haltestellenkategorie=5}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:12 Uhr


Mobilitätsangebote in Grins[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.375
  • Fläche: 21,09
  • Siedlungsraum: 1,5
  • Dauersiedlungsraum: 3,31
  • Bevölkerungsdichte: 65,19
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Landeck
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 56
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
310