Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Steeg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70831|Name=Steeg|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=661|Fläche=67,998183|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=1,84|Dauersiedlungsraum=3,88|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=70817, 70819, 80113, 80239|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70831|Name=Steeg|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=659|Fläche=67,998183|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=1,84|Dauersiedlungsraum=3,88|Haltestellenkategorie=7}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:14 Uhr


Mobilitätsangebote in Steeg[ ]

Anrufsammeltaxi 110T Lechtal
Bedarfsverkehr

Mit dem AST nutzen BewohnerInnen kleinerer Gemeinden ein sinnvolles und attraktives Mobilitätsservice zum Preis eines Öffi-Tickets. Die ASTs fahren teilweise auf gleichen Route wie unsere Linienbusse und halten an eigenen AST-Sammelstellen. Gefahren wird nach einem Fahrplan auf Abruf: Ein Anruf genügt und das AST kommt zur gewünschten Abfahrtszeit (laut Fahrplan) zur gewünschten Sammelstelle.

Bestellnummer: +43-676-930-990-1

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 659
  • Fläche: 68
  • Siedlungsraum: 1,84
  • Dauersiedlungsraum: 3,88
  • Bevölkerungsdichte: 9,69
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Reutte
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 58
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
430