Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

RegioFlink Wattens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „|App-iOS=“ durch „|buchung-ios=“)
K (Textersetzung - „|Online-Buchung=“ durch „|buchung-online=“)
Zeile 14: Zeile 14:
 
|Bestellnummer=+43-664-9271464
 
|Bestellnummer=+43-664-9271464
 
}}
 
}}
|Online-Buchung=https://regioflink.app.ridewithvia.com/
+
|buchung-online=https://regioflink.app.ridewithvia.com/
 
|buchung-android=https://play.google.com/store/apps/details?id=vvt.tirol
 
|buchung-android=https://play.google.com/store/apps/details?id=vvt.tirol
 
|buchung-ios=https://apps.apple.com/at/app/regioflink/id1596644136
 
|buchung-ios=https://apps.apple.com/at/app/regioflink/id1596644136

Version vom 20. Mai 2022, 22:30 Uhr

Bedarfsverkehr
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren Infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!

RegioFlink ist das neue Shuttle-Service vom Verkehrsverbund Tirol. Wie das funktioniert? Ganz einfach. Sie bestellen das Shuttle per RegioFlink App, wenn Sie es brauchen und es holt Sie an einem seiner vielen Haltepunkte ab. Und sollte am Weg ein anderer Fahrgast auch eine Fahrt in die gleiche Richtung buchen, dann nehmen wir ihn mit.

Viele schlaue Haltepunkte in ganz Wattens und zwei Fahrzeuge, die Sie künftig rasch und bequem von A nach B bringen: RegioFlink ist ein neues und innovatives öffentliches Verkehrsmittel und fährt Sie auch zum kostensparenden Öffi-Tarif. So schützen wir das Klima, vermeiden Extra-Fahrten und sparen Kosten.

  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Phone.png
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    spätestens 1 Min (und frühestens 7 Tage) vor Fahrtantritt bestellen
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    Mo-Fr: 8.30 Uhr – 18.00 Uhr
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
ungeprüft – Quellen: [1]
Betrieb seit 1.3.2022
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 8.173 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 10,8 km² (2021)