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St. Andrä: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=20913|Name=St. Andrä|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=9850|Fläche=113,473046|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=27,15|Dauersiedlungsraum=68,79|Haltestellenkategorie=3}}
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{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=20913|Name=St. Andrä|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=9839|Fläche=113,473046|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=27,15|Dauersiedlungsraum=68,79|Haltestellenkategorie=2|Nachbargemeinden=20808, 20905, 20914, 20918, 20923|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:20 Uhr


Mobilitätsangebote in St. Andrä[ ]

LAVmobil
Bedarfsverkehr

Das Anruf-Sammeltaxi-System LAVMobil ist eine bequeme, sinnvolle und klimafreundliche Alternative zum Privat-Pkw. Damit wird die Möglichkeit geschaffen, ohne eigenen PKW, individuell mobil zu sein. Dieses bedarfsorientierte Mobilitätsangebot schließt die Lücken im öffentlichen Verkehrsangebot.

Bestellnummer: +43-4352-45000

eingestellte Angebote[ ]

LAVanttal ISTmobil
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 9.839
  • Fläche: 113,47
  • Siedlungsraum: 27,15
  • Dauersiedlungsraum: 68,79
  • Bevölkerungsdichte: 86,71
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Wolfsberg
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 57
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 2
  • Nachbargemeinden: 20808, 20905, 20914, 20918, 20923

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
2
Urban-Rural-Typ
310