Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Weissenbach an der Triesting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30645|Name=Weissenbach an der Triesting|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1723|Fläche=15,928894|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=2,87|Dauersiedlungsraum=6,31|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=30645|Name=Weissenbach an der Triesting|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1746|Fläche=15,928894|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=2,87|Dauersiedlungsraum=6,31|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=30601, 30602, 30603, 30609, 30627|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:22 Uhr


Mobilitätsangebote in Weissenbach an der Triesting[ ]

AST Triestingtal „Trixi“
Bedarfsverkehr

Das Anruf-Sammeltaxi Trixi ist eine praktische und komfortable Ergänzung zum öffentlichen Verkehrsangebot und bietet allen BürgerInnen und BesucherInnen des oberen Triestingtales Mobilität und Komfort zum günstigen Preis.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.746
  • Fläche: 15,93
  • Siedlungsraum: 2,87
  • Dauersiedlungsraum: 6,31
  • Bevölkerungsdichte: 109,61
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Baden
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 30601, 30602, 30603, 30609, 30627

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310