Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Obersiebenbrunn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30842|Name=Obersiebenbrunn|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1750|Fläche=26,92718|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=2,1|Dauersiedlungsraum=22,82|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=30842|Name=Obersiebenbrunn|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1764|Fläche=26,92718|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=2,1|Dauersiedlungsraum=22,82|Haltestellenkategorie=2|Nachbargemeinden=30817, 30819, 30831, 30836, 30858, 30860|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:23 Uhr


Mobilitätsangebote in Obersiebenbrunn[ ]

eingestellte Angebote[ ]

AST Marchfeld
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.764
  • Fläche: 26,93
  • Siedlungsraum: 2,1
  • Dauersiedlungsraum: 22,82
  • Bevölkerungsdichte: 65,51
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Gänserndorf
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 57
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 2
  • Nachbargemeinden: 30817, 30819, 30831, 30836, 30858, 30860

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
2
Urban-Rural-Typ
310