Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Franking: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=40408|Name=Franking|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1018|Fläche=10,458013|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=2,27|Dauersiedlungsraum=7,7|Haltestellenkategorie=8}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=40408|Name=Franking|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1034|Fläche=10,458013|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=2,27|Dauersiedlungsraum=7,7|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=40406, 40409, 40411, 40425, 40437|Prima-Raumtyp=62}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:31 Uhr


Mobilitätsangebote in Franking[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.034
  • Fläche: 10,46
  • Siedlungsraum: 2,27
  • Dauersiedlungsraum: 7,7
  • Bevölkerungsdichte: 98,87
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Braunau
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 52
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7
  • Nachbargemeinden: 40406, 40409, 40411, 40425, 40437
  • Prima-Raumtyp: 62

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
410