Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Pischelsdorf am Engelbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=40432|Name=Pischelsdorf am Engelbach|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1701|Fläche=32,82119|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=6,34|Dauersiedlungsraum=21,92|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=40432|Name=Pischelsdorf am Engelbach|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1753|Fläche=32,82119|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=6,34|Dauersiedlungsraum=21,92|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=40403, 40405, 40407, 40413, 40421, 40427, 40431, 40435, 40441|Prima-Raumtyp=61}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:31 Uhr


Mobilitätsangebote in Pischelsdorf am Engelbach[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.753
  • Fläche: 32,82
  • Siedlungsraum: 6,34
  • Dauersiedlungsraum: 21,92
  • Bevölkerungsdichte: 53,41
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Braunau
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 52
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 40403, 40405, 40407, 40413, 40421, 40427, 40431, 40435, 40441
  • Prima-Raumtyp: 61

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
410