Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Admont: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=61253|Name=Admont|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=4954|Fläche=300,022831|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=11|Dauersiedlungsraum=31,54|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=61253|Name=Admont|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=4991|Fläche=300,022831|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=0|Siedlungsraum=11|Dauersiedlungsraum=31,54|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=40914, 40918, 61112, 61119, 61206, 61243, 61247, 61256, 61258, 61263, 61264|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:42 Uhr


Mobilitätsangebote in Admont[ ]

Gesäuse-Sammeltaxi
Bedarfsverkehr

Innerhalb der Betriebszeiten kommst du von Mai bis Oktober mit dem Gesäuse Sammeltaxi zu jedem beliebigen Ziel im Gesäuse, ganz ohne Fahrplan und Haltestellen. (Einschränkung: in den Monaten Mai, Juni und Oktober nur Fr-So und an Feiertagen).

Bestellnummer: +43-3613-21-000-99

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 4.991
  • Fläche: 300,02
  • Siedlungsraum: 11
  • Dauersiedlungsraum: 31,54
  • Bevölkerungsdichte: 16,64
Typologie
  • Bundesland: Steiermark
  • Bezirk: Bezirk Liezen
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 64
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 40914, 40918, 61112, 61119, 61206, 61243, 61247, 61256, 61258, 61263, 61264

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
430