Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Haiming: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70202|Name=Haiming|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=4770|Fläche=40,2081|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=4,99|Dauersiedlungsraum=9,27|Haltestellenkategorie=2}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70202|Name=Haiming|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=4885|Fläche=40,2081|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=4,99|Dauersiedlungsraum=9,27|Haltestellenkategorie=2|Nachbargemeinden=70206, 70207, 70212, 70213, 70214, 70216, 70218, 70219, 70222|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:45 Uhr


Mobilitätsangebote in Haiming[ ]

Four Seasons Travel Bahnhoftransfer
Bedarfsverkehr

Bahnhoftransfers von ganz Tirol zu und von den Bahnhöfen Kufstein, Wörgl, Jenbach, Innsbruck, Seefeld, Ötztal, Imst und Landeck. Wir bedienen fast alle Orte - falls Ihr Ziel nicht gelistet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter office@tirol-taxi.at

Bestellnummer: +43-512584157

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 4.885
  • Fläche: 40,21
  • Siedlungsraum: 4,99
  • Dauersiedlungsraum: 9,27
  • Bevölkerungsdichte: 121,49
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Imst
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 59
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 2
  • Nachbargemeinden: 70206, 70207, 70212, 70213, 70214, 70216, 70218, 70219, 70222

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
2
Urban-Rural-Typ
410