Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Gschnitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70317|Name=Gschnitz|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=436|Fläche=59,121443|Urban-Rural-Typ=330|Tourismus=|Siedlungsraum=1,19|Dauersiedlungsraum=2,75|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70317|Name=Gschnitz|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=452|Fläche=59,121443|Urban-Rural-Typ=330|Tourismus=1|Siedlungsraum=1,19|Dauersiedlungsraum=2,75|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=70334, 70336, 70359|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:45 Uhr


Mobilitätsangebote in Gschnitz[ ]

eingestellte Angebote[ ]

Wipptalshuttle
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 452
  • Fläche: 59,12
  • Siedlungsraum: 1,19
  • Dauersiedlungsraum: 2,75
  • Bevölkerungsdichte: 7,65
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Innsbruck-Land
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 330
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7
  • Nachbargemeinden: 70334, 70336, 70359

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
330