Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Anras: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70704|Name=Anras|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1229|Fläche=62,059297|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=3,09|Dauersiedlungsraum=7,3|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70704|Name=Anras|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1225|Fläche=62,059297|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=3,09|Dauersiedlungsraum=7,3|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=70701, 70705, 70706, 70709, 70713, 70721|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:48 Uhr


Mobilitätsangebote in Anras[ ]

Anrufsammeltaxi 962T Pustertaler Höhenstraße
Bedarfsverkehr

Mit dem AST nutzen BewohnerInnen kleinerer Gemeinden ein sinnvolles und attraktives Mobilitätsservice zum Preis eines Öffi-Tickets. Die ASTs fahren teilweise auf gleichen Route wie unsere Linienbusse und halten an eigenen AST-Sammelstellen. Gefahren wird nach einem Fahrplan auf Abruf: Ein Anruf genügt und das AST kommt zur gewünschten Abfahrtszeit (laut Fahrplan) zur gewünschten Sammelstelle.

Bestellnummer: +43-676-841-540-700

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.225
  • Fläche: 62,06
  • Siedlungsraum: 3,09
  • Dauersiedlungsraum: 7,3
  • Bevölkerungsdichte: 19,74
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Lienz
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 54
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,1
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 70701, 70705, 70706, 70709, 70713, 70721

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410