Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Krumbach (Vorarlberg): Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Tobias Haider verschob die Seite Krumbach nach Krumbach (Vorarlberg), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=80221|Name=Krumbach|Bundesland=Vorarlberg|Einwohnerzahl=1066|Fläche=8,707899|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=3,02|Dauersiedlungsraum=5,23|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=80221|Name=Krumbach (Vorarlberg)|Bundesland=Vorarlberg|Einwohnerzahl=1094|Fläche=8,707899|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=3,02|Dauersiedlungsraum=5,23|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=80210, 80216, 80223, 80231, 80238|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:50 Uhr


Mobilitätsangebote in Krumbach (Vorarlberg)[ ]

Vlow
Mitfahren

Vlow soll das Bilden von Fahrgemeinschaften erleichtern. Die Applikation soll das Verabreden und die Kostenteilung erleichtern. Gleichzeitig soll die Umweltbelastung gesenkt und das Miteinander gestärkt werden.

eingestellte Angebote[ ]

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.094
  • Fläche: 8,71
  • Siedlungsraum: 3,02
  • Dauersiedlungsraum: 5,23
  • Bevölkerungsdichte: 125,63
Typologie
  • Bundesland: Vorarlberg
  • Bezirk: Bezirk Bregenz
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 80221
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 67
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 80210, 80216, 80223, 80231, 80238

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
310