Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Warth (Vorarlberg): Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Tobias Haider verschob die Seite Warth nach Warth (Vorarlberg), ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=80239|Name=Warth|Bundesland=Vorarlberg|Einwohnerzahl=171|Fläche=19,336622|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=0,46|Dauersiedlungsraum=0,59|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=80239|Name=Warth (Vorarlberg)|Bundesland=Vorarlberg|Einwohnerzahl=184|Fläche=19,336622|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=0,46|Dauersiedlungsraum=0,59|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=70831, 80113, 80228, 80234|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:51 Uhr


Mobilitätsangebote in Warth (Vorarlberg)[ ]

Vlow
Mitfahren

Vlow soll das Bilden von Fahrgemeinschaften erleichtern. Die Applikation soll das Verabreden und die Kostenteilung erleichtern. Gleichzeitig soll die Umweltbelastung gesenkt und das Miteinander gestärkt werden.

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 184
  • Fläche: 19,34
  • Siedlungsraum: 0,46
  • Dauersiedlungsraum: 0,59
  • Bevölkerungsdichte: 9,52
Typologie
  • Bundesland: Vorarlberg
  • Bezirk: Bezirk Bregenz
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 80239
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 67
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7
  • Nachbargemeinden: 70831, 80113, 80228, 80234

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
430