Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Personalkonstellationen bei Bedarfsverkehr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
{| class="wikitable comparison"
 
{| class="wikitable comparison"
! Personal !! Anzahl !! Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr !! Kosten je Beförderungsfall !! Kosten je Fahrzeugkilometer
+
! style="text-align:right" | Personal  
 +
! style="text-align:right" | Anzahl  
 +
! style="text-align:right" | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr  
 +
! style="text-align:right" | Kosten je Beförderungsfall  
 +
! style="text-align:right" | Kosten je Fahrzeugkilometer
 
{{StatPersonal|freiwillig}}
 
{{StatPersonal|freiwillig}}
 
{{StatPersonal|bezahlt}}
 
{{StatPersonal|bezahlt}}
 
|}
 
|}

Version vom 29. Juni 2021, 15:08 Uhr

BetriebsformenProjekteGemeinden
freiwillig Bürgerbus, Dorfmobil, Elektromobil 62 (22%) 93
bezahlt Anruf-Sammeltaxi, Anruf-Sammeltaxi NÖ, Citytaxi, Dorfbus, Flexibus Deutschland, Flexibus Luxemburg, GO-MOBIL, Gemeindebus, ISTmobil/Postbus Shuttle, Jugendtaxi, Nachtbus, Rufbus, Seniorentaxi 223 (78%) 737
Lade …
Lade …

Statistik[ ]

Personal Anzahl Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr Kosten je Beförderungsfall Kosten je Fahrzeugkilometer

Vorlage:StatPersonal Vorlage:StatPersonal