Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Personalkonstellationen bei Bedarfsverkehr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
 
==== Statistik ====
 
==== Statistik ====
  
{| class="wikitable comparison"
+
{{Kennzahl-Tabelle|property=Personal|values=freiwillig;bezahlt}}
! style="text-align:right" | Personal  
 
! style="text-align:right" | Anzahl
 
! style="text-align:right" | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr
 
! style="text-align:right" | Kosten je Beförderungsfall
 
! style="text-align:right" | Kosten je Fahrzeugkilometer
 
{{StatPersonal|freiwillig}}
 
{{StatPersonal|bezahlt}}
 
|}
 

Aktuelle Version vom 1. Juli 2021, 09:43 Uhr

BetriebsformenProjekteGemeinden
freiwillig Bürgerbus, Dorfmobil, Elektromobil 63 (22%) 94
bezahlt Anruf-Sammeltaxi, Anruf-Sammeltaxi NÖ, Citytaxi, Dorfbus, Flexibus Deutschland, Flexibus Luxemburg, GO-MOBIL, Gemeindebus, ISTmobil/Postbus Shuttle, Jugendtaxi, Nachtbus, Rufbus, Seniorentaxi 225 (78%) 738
Lade …
Lade …

Statistik[ ]

Personal Anzahl Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr Kosten je Beförderungsfall Kosten je Fahrzeugkilometer
freiwillig 63 (22%) 1,4 (32) 9,32 (11) 0,94 (13)
bezahlt 225 (78%) 1,51 (75) 12,35 (34) 2,33 (23)