Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Obernberg am Inn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41219|Name=Obernberg am Inn|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1643|Fläche=2,350922|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=1,59|Dauersiedlungsraum=2,07|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=41219|Name=Obernberg am Inn|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1703|Fläche=2,350922|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=1,59|Dauersiedlungsraum=2,07|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=41210, 41216, 41226|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:34 Uhr


Mobilitätsangebote in Obernberg am Inn[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.703
  • Fläche: 2,35
  • Siedlungsraum: 1,59
  • Dauersiedlungsraum: 2,07
  • Bevölkerungsdichte: 724,4
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Ried
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41219
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 61
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 41210, 41216, 41226

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
410