Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Eidenberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41604|Name=Eidenberg|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2101|Fläche=29,275507|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=8,53|Dauersiedlungsraum=18,85|Haltestellenkategorie=8}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=41604|Name=Eidenberg|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2146|Fläche=29,275507|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=8,53|Dauersiedlungsraum=18,85|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=41609, 41612, 41613, 41614, 41615, 41627|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:36 Uhr


Mobilitätsangebote in Eidenberg[ ]

DOMINO OÖ
Mitfahren

Entdecke mit DOMINO OÖ neue Wege in Oberösterreich. Biete oder nutze Mitfahrgelegenheiten und trage so zu einer nachhaltigen Mobilität bei. DOMINO OÖ ist ein Managementtool für wirksame Nachhaltigkeitsprojekte und vereint Angebote und Tools in einer praktischen App.

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.146
  • Fläche: 29,28
  • Siedlungsraum: 8,53
  • Dauersiedlungsraum: 18,85
  • Bevölkerungsdichte: 73,3
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Urfahr-Umgebung
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41604
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 33
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7
  • Nachbargemeinden: 41609, 41612, 41613, 41614, 41615, 41627

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
310