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Ampflwang im Hausruckwald: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Gemeinde|GKZ=41701|Name=Ampflwang im Hausruckwald|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=3388|Fläche=20,574993|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=5,57|Dauersiedlungsraum=9,33|Haltestellenkategorie=5}}
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{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=41701|Name=Ampflwang im Hausruckwald|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=3367|Fläche=20,574993|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,57|Dauersiedlungsraum=9,33|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=41204, 41709, 41716, 41722, 41727, 41752|Prima-Raumtyp=52}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:37 Uhr


Mobilitätsangebote in Ampflwang im Hausruckwald[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.367
  • Fläche: 20,57
  • Siedlungsraum: 5,57
  • Dauersiedlungsraum: 9,33
  • Bevölkerungsdichte: 163,65
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Vöcklabruck
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41701
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 51
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,4
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 41204, 41709, 41716, 41722, 41727, 41752
  • Prima-Raumtyp: 52

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
310