Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hintersee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=50318|Name=Hintersee|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=472|Fläche=47,44289|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=1,66|Dauersiedlungsraum=3|Haltestellenkategorie=8}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=50318|Name=Hintersee|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=470|Fläche=47,44289|Urban-Rural-Typ=330|Tourismus=0|Siedlungsraum=1,66|Dauersiedlungsraum=3|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=50201, 50206, 50211, 50311, 50330|Prima-Raumtyp=62}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:38 Uhr


Mobilitätsangebote in Hintersee[ ]

Faistenauer Dorfmobil
Bedarfsverkehr

Befördert werden ältere Menschen, die ihren Wohnsitz in Faistenau haben, wenig mobil sind, kein Auto bzw. keinen Führerschein haben oder nicht mehr fahren können/wollen. Von Montag bis Freitag können diese Menschen zwischen 08:00 und 18:00 Uhr eine Fahrt um 3€ hin und retour bestellen.

Bestellnummer: +43-664-2334617

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 470
  • Fläche: 47,44
  • Siedlungsraum: 1,66
  • Dauersiedlungsraum: 3
  • Bevölkerungsdichte: 9,91
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Salzburg-Umgebung
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 50318
  • Urban-Rural-Typ: 330
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 50201, 50206, 50211, 50311, 50330
  • Prima-Raumtyp: 62

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
330