Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Koppl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=50321|Name=Koppl|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=3659|Fläche=20,879555|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=7,58|Dauersiedlungsraum=12,44|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=50321|Name=Koppl|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=3679|Fläche=20,879555|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=7,58|Dauersiedlungsraum=12,44|Haltestellenkategorie=3|Nachbargemeinden=50101, 50307, 50309, 50310, 50316, 50319, 50328|Prima-Raumtyp=22}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:38 Uhr


Mobilitätsangebote in Koppl[ ]

S.mobil
Carsharing

Senior Mobil Koppl
Bedarfsverkehr

Im Einsatz ist wochentags von 8:00-18:00 ein voll ausgestatteter Transportbus der bis zu 4 Rollstuhlfahrer*innen oder bis zu 8 Personen ohne Rollstuhl transportieren kann und von ehrenamtlichen Fahrer*innen gefahren wird. Eine Fahrt kostet €5 bzw. 8€ in die Stadt.

Bestellnummer: +43-660-8637924

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.679
  • Fläche: 20,88
  • Siedlungsraum: 7,58
  • Dauersiedlungsraum: 12,44
  • Bevölkerungsdichte: 176,2
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Salzburg-Umgebung
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 50321
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3
  • Nachbargemeinden: 50101, 50307, 50309, 50310, 50316, 50319, 50328
  • Prima-Raumtyp: 22

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
310