Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Sankt Johann im Pongau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=50418|Name=Sankt Johann im Pongau|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=11331|Fläche=78,144885|Urban-Rural-Typ=220|Tourismus=1|Siedlungsraum=13,77|Dauersiedlungsraum=27,11|Haltestellenkategorie=2}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=50418|Name=Sankt Johann im Pongau|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=11452|Fläche=78,144885|Urban-Rural-Typ=220|Tourismus=1|Siedlungsraum=13,77|Dauersiedlungsraum=27,11|Haltestellenkategorie=1|Nachbargemeinden=50404, 50411, 50412, 50415, 50420, 50423|Prima-Raumtyp=21}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:39 Uhr


Mobilitätsangebote in Sankt Johann im Pongau[ ]

BÄM Ö-Car-Sharing
Carsharing

FAMILY OF POWER
Carsharing

Family of Power ist eine gemeinnützige, kooperative Europäische Genossenschaft zur Förderung regionaler, ökosozialer Wirtschaftsräume.

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 11.452
  • Fläche: 78,14
  • Siedlungsraum: 13,77
  • Dauersiedlungsraum: 27,11
  • Bevölkerungsdichte: 146,55
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Sankt Johann im Pongau
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 50418
  • Urban-Rural-Typ: 220
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 51
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 1
  • Nachbargemeinden: 50404, 50411, 50412, 50415, 50420, 50423
  • Prima-Raumtyp: 21

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
1
Urban-Rural-Typ
220