Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Obsteig: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=70213|Name=Obsteig|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1404|Fläche=34,659078|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=2,25|Dauersiedlungsraum=4,69|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70213|Name=Obsteig|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1528|Fläche=34,659078|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=2,25|Dauersiedlungsraum=4,69|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=70202, 70209, 70211, 70212, 70219, 70803|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:45 Uhr


Mobilitätsangebote in Obsteig[ ]

eingestellte Angebote[ ]

Nimimit
Mitfahren

Mitfahrbörse nur für die Bewohner der Gemeinden Obsteig, Mieming und Wildermieming. Jeder Mitfahrer bekommt eine orange NIMIMIT Plastikkarte in der Größe einer Kreditkarte, die von weitem deutlich sichtbar ist. Jeder Mitnehmer bekommt einen ovalen, orangen Aufkleber für die Windschutzscheibe mit der Aufschrift INIMDIMIT.

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.528
  • Fläche: 34,66
  • Siedlungsraum: 2,25
  • Dauersiedlungsraum: 4,69
  • Bevölkerungsdichte: 44,09
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Imst
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 70213
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 59
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 70202, 70209, 70211, 70212, 70219, 70803

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
410