Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Kirchbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=20306|Name=Kirchbach|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=2524|Fläche=99,024201|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=6,25|Dauersiedlungsraum=20,41|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=20306|Name=Kirchbach|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=2492|Fläche=99,024201|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=0|Siedlungsraum=6,25|Dauersiedlungsraum=20,41|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=20302, 20305, 20320, 20603, 20609|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:19 Uhr


Mobilitätsangebote in Kirchbach[ ]

ALSOLE-Mobil
Bedarfsverkehr

Das „ALSOLE-Mobil“ bietet der nicht (mehr) mobilen Bevölkerung in den Gemeinden Kirchbach und Dellach die Möglichkeit, erforderliche Autofahrten zwischen Kötschach-Mauthen und Hermagor unkompliziert und kostengünstig zu erledigen. Ob Arzttermine, Friseurbesuche, Besuche bei Verwandten und Freund:innen.

Bestellnummer: +43-4718-301-44

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.492
  • Fläche: 99,02
  • Siedlungsraum: 6,25
  • Dauersiedlungsraum: 20,41
  • Bevölkerungsdichte: 25,17
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Hermagor
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 48
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 20302, 20305, 20320, 20603, 20609

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
430