Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Ternitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31839|Name=Ternitz|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=14640|Fläche=65,342285|Urban-Rural-Typ=103|Tourismus=|Siedlungsraum=15,34|Dauersiedlungsraum=28,7|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31839|Name=Ternitz|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=14693|Fläche=65,342285|Urban-Rural-Typ=103|Tourismus=0|Siedlungsraum=15,34|Dauersiedlungsraum=28,7|Haltestellenkategorie=2|Nachbargemeinden=31806, 31808, 31811, 31818, 31825, 31826, 31834, 31842, 31844, 31846, 31847|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:28 Uhr


Mobilitätsangebote in Ternitz[ ]

City-Taxi Ternitz
Bedarfsverkehr

Jeder Gemeindebürger hat die Möglichkeit, das City Taxi für u.a. Fahrten im gesamten Gemeindegebiet auf eine kostengünstige, unter Verwendung eines Taxi-Bons, bargeldlose und flexible Art in Anspruch zu nehmen.

Bestellnummer: +43-699-17-99-17-17, +43-664-336-19-36

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 14.693
  • Fläche: 65,34
  • Siedlungsraum: 15,34
  • Dauersiedlungsraum: 28,7
  • Bevölkerungsdichte: 224,86
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Neunkirchen
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 103
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 63
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 2
  • Nachbargemeinden: 31806, 31808, 31811, 31818, 31825, 31826, 31834, 31842, 31844, 31846, 31847

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
2
Urban-Rural-Typ
103