Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Schmirn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70349|Name=Schmirn|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=885|Fläche=62,638203|Urban-Rural-Typ=330|Tourismus=|Siedlungsraum=2,16|Dauersiedlungsraum=4,92|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70349|Name=Schmirn|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=874|Fläche=62,638203|Urban-Rural-Typ=330|Tourismus=0|Siedlungsraum=2,16|Dauersiedlungsraum=4,92|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=70333, 70355, 70362, 70366, 70908, 70934|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:46 Uhr


Mobilitätsangebote in Schmirn[ ]

eingestellte Angebote[ ]

Wipptalshuttle
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 874
  • Fläche: 62,64
  • Siedlungsraum: 2,16
  • Dauersiedlungsraum: 4,92
  • Bevölkerungsdichte: 13,95
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Innsbruck-Land
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 330
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 70333, 70355, 70362, 70366, 70908, 70934

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
330