Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Buch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=80208|Name=Buch|Bundesland=Vorarlberg|Einwohnerzahl=610|Fläche=6,149342|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=1,87|Dauersiedlungsraum=2,48|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=80208|Name=Buch|Bundesland=Vorarlberg|Einwohnerzahl=599|Fläche=6,149342|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=1,87|Dauersiedlungsraum=2,48|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=80201, 80205, 80207, 80220, 80222, 80240|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:50 Uhr


Mobilitätsangebote in Buch[ ]

Landbus Unterland - Anrufbus
Bedarfsverkehr

Die perfekte Ergänzung zum guten Nachtangebot von Bus und Bahn: Der Anrufbus steht unter der Woche von 20:00-03:00 zu Verfügung und am Wochenende sowie vor Feiertagen von 20:00-05:00 Uhr. Er bringt dich von der Haltestelle nach Hause. Einfach anrufen oder per App bestellen und sicher ankommen.

Bestellnummer: +43-676-93-05-110

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 599
  • Fläche: 6,15
  • Siedlungsraum: 1,87
  • Dauersiedlungsraum: 2,48
  • Bevölkerungsdichte: 97,41
Typologie
  • Bundesland: Vorarlberg
  • Bezirk: Bezirk Bregenz
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 67
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7
  • Nachbargemeinden: 80201, 80205, 80207, 80220, 80222, 80240

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
310