VBZ FlexNetz (CH): Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
K (Textersetzung - „{{Bedarfsverkehr“ durch „{{Bedarfsverkehr |status=geplant“) |
K (Textersetzung - „|Lage=“ durch „|lage=“) |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|land=Schweiz | |land=Schweiz | ||
|vorverkauf-exklusiv=Nein | |vorverkauf-exklusiv=Nein | ||
− | | | + | |quelle=https://www.stadt-zuerich.ch/vbz/de/index/mobilitaet-der-zukunft/bedarfsverkehr.html |
|letzter-check=2020/4/29 | |letzter-check=2020/4/29 | ||
|Stand=geplant | |Stand=geplant | ||
− | | | + | |lage=47.3775,8.5668 |
}} | }} |
Aktuelle Version vom 19. Juni 2022, 17:02 Uhr
Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist erst in Planung und noch nicht in Betrieb!
Nachfragegesteuerte Angebotssysteme, welche bei Bedarf verkehren, sollen den bestehenden Linienverkehr zukünftig ergänzen. Geplante Inbetriebnahme: Herbst 2020
-
Wie funktioniert's?
-
Wo steht das Angebot zur Verfügung?Zürich - Schweiz
-
Wer kann das Angebot nutzen?uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 5 Jahren (29.4.2020)
Statistik bearbeiten
Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.