Stirling Council DRT (UK): Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
K (Textersetzung - „|Quelle=“ durch „|quelle=“) |
K (Textersetzung - „|Lage=“ durch „|lage=“) |
||
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
|quelle=Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1,. | |quelle=Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1,. | ||
|letzter-check=2015/11/26 | |letzter-check=2015/11/26 | ||
− | | | + | |lage=56.11652, -3.9369 |
|betriebsbeginn=2008/01/01 | |betriebsbeginn=2008/01/01 | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 19. Juni 2022, 17:02 Uhr
Bedarfsverkehr
Dieses Angebot wurde zuletzt am 26.11.2015 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@mobil-am-land.at!
-
Wie funktioniert's?
-
Wo steht das Angebot zur Verfügung?Stirling Council - Vereinigtes Königreich,
-
Wer kann das Angebot nutzen?uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 9 Jahren (26.11.2015)
Betrieb seit 1.1.2008
Statistik bearbeiten
Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.