Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Falk Mobil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „|Betriebsform=Betriebsform:Dorfmobil↵|“ durch „|Betriebsform=Betriebsform:Dorfmobil |Modell=Freiwilligensystem |“)
K (Textersetzung - „|modell=“ durch „|modell=Handbuch:“)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 6: Zeile 6:
 
|buchung=telefonisch
 
|buchung=telefonisch
 
|Betriebsform=Betriebsform:Dorfmobil
 
|Betriebsform=Betriebsform:Dorfmobil
|Modell=Freiwilligensystem
+
|modell=Handbuch:Freiwilligensystem
 
|HomepageCheckVorbildlich=Nein
 
|HomepageCheckVorbildlich=Nein
 
|gemeinde=Falkenstein
 
|gemeinde=Falkenstein

Aktuelle Version vom 17. November 2022, 17:14 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist nicht mehr in Betrieb!
  • Wie funktioniert's?
    Tuer-tuer.png
    Es wird von einer beliebigen Adresse abgeholt und zu einer beliebigen Adresse innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Phone.png
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    • Dienstag: nach Laa und Poysdorf
    • Donnerstag: nach Poysdorf und Mistelbach
    • Sonntag: Kirche, Bahnhof Staatz
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Falkenstein (Niederösterreich)

  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 9 Jahren (20.8.2015)
Betrieb seit 1.9.2014
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 551 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 19,2 km² (2021)
  • Beförderungsfälle: 856 (2014), 793 (2016)
  • Kilometerleistung Insgesamt zurückgelegte Fahrzeugkilometer (Leer- und Besetztkilometer).: 11.069 km (2016)
  • Betriebskosten Herstellungskosten vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.: 12.508,20 (2016)
  • Fahrgeldeinnahmen: 3.314,67 (2016)
  • Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr: 1,44 (2016)
  • Modal Split Anteil der mit dem Bedarfsverkehr zurückgelegten Wege an allen Wegen der EinwohnerInnen im Bediengebiet (berechnet mit dem Durchschnittswert von 931 Wegen pro Jahr für die Bevölkerung außerhalb der Großstädte).: 0,15 % (2016)
  • Kosten je Beförderungsfall Herstellungskosten (vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.).: 15,77 (2016)
  • Kosten je Fahrzeugkilometer: 1,13 (2016)
  • Fahrzeugkilometer je Beförderungsfall: 13,96 km (2016)
  • Fahrgeldeinnahmen je Beförderungsfall: 4,18 (2016)
  • Kostendeckung Bezogen auf die gesamten Herstellungskosten.: 26,50 % (2016)
Lade …