Personalkonstellationen bei Bedarfsverkehr: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
==== Statistik ==== | ==== Statistik ==== | ||
− | {| | + | {{Kennzahl-Tabelle|property=Personal|values=freiwillig;bezahlt}} |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− |
Aktuelle Version vom 1. Juli 2021, 09:43 Uhr
Betriebsformen | Projekte | Gemeinden | |
---|---|---|---|
freiwillig | Bürgerbus, Dorfmobil, Elektromobil | 62 (22%) | 93 |
bezahlt | Anruf-Sammeltaxi, Anruf-Sammeltaxi NÖ, Citytaxi, Dorfbus, Flexibus Deutschland, Flexibus Luxemburg, GO-MOBIL, Gemeindebus, ISTmobil/Postbus Shuttle, Jugendtaxi, Nachtbus, Rufbus, Seniorentaxi | 223 (78%) | 737 |
Statistik[ ]
Personal | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
freiwillig | 62 (22%) | 1,4 (32) | 9,32 (11) | 0,94 (13) |
bezahlt | 223 (78%) | 1,51 (75) | 12,35 (34) | 2,33 (23) |