Bedienungsgebiete von Bedarfsverkehren: Unterschied zwischen den Versionen
Aus mobil-am-land.at
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | es gibt {{#ask:[[Bundesland::+]][[aktiv::wahr]][[Gemeindezahl::>2]] | + | es gibt {{#ask:[[Kategorie:Bedarfsverkehr]][[Bundesland::+]][[aktiv::wahr]][[Gemeindezahl::>2]] |
|mainlabel=Bedarfsverkehrssystem | |mainlabel=Bedarfsverkehrssystem | ||
|?Gemeindezahl | |?Gemeindezahl | ||
Zeile 7: | Zeile 7: | ||
|limit=1000 | |limit=1000 | ||
|headers=plain | |headers=plain | ||
− | |searchlabel={{#ask:[[Bundesland::+]][[aktiv::wahr]][[Gemeindezahl::>2]]|format=count}} | + | |searchlabel={{#ask:[[Kategorie:Bedarfsverkehr]][[Bundesland::+]][[aktiv::wahr]][[Gemeindezahl::>2]]|format=count}} |
|limit=0 | |limit=0 | ||
− | }} aktive Angebote | + | }} aktive Angebote, deren Bediengebiet mehr als eine Gemeinde umfasst |
=== Statistik === | === Statistik === | ||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
<div class="row mb-5 mt-4"> | <div class="row mb-5 mt-4"> | ||
<div class="col-md-6"> | <div class="col-md-6"> | ||
− | {{#ask: [[Gemeindezahl::+]][[aktiv::wahr]][[ | + | {{#ask: [[Gemeindezahl::+]][[aktiv::wahr]][[Land::Österreich]] |
|?Gemeindezahl | |?Gemeindezahl | ||
|distribution=yes | |distribution=yes | ||
Zeile 37: | Zeile 37: | ||
</div> | </div> | ||
<div class="col-md-6"> | <div class="col-md-6"> | ||
− | {{#ask: [[Gemeindezahl::+]][[aktiv::wahr]][[Land:: | + | {{#ask: [[Gemeindezahl::+]][[aktiv::wahr]][[Land::!Österreich]] |
|?Gemeindezahl | |?Gemeindezahl | ||
|distribution=yes | |distribution=yes | ||
Zeile 60: | Zeile 60: | ||
<div class="row mb-5"> | <div class="row mb-5"> | ||
<div class="col-md-6"> | <div class="col-md-6"> | ||
− | {{#ask: [[Bedienungsgebiet::+]][[aktiv::wahr]][[ | + | {{#ask: [[Bedienungsgebiet::+]][[aktiv::wahr]][[Land::Österreich]] |
|?Bedienungsgebiet | |?Bedienungsgebiet | ||
|distribution=yes | |distribution=yes | ||
Zeile 81: | Zeile 81: | ||
</div> | </div> | ||
<div class="col-md-6"> | <div class="col-md-6"> | ||
− | {{#ask: [[Bedienungsgebiet::+]][[aktiv::wahr]][[Land:: | + | {{#ask: [[Bedienungsgebiet::+]][[aktiv::wahr]][[Land::!Österreich]] |
|?Bedienungsgebiet | |?Bedienungsgebiet | ||
|distribution=yes | |distribution=yes | ||
Zeile 106: | Zeile 106: | ||
{{Kennzahl-Tabelle|property=Bedienungsgebiet|values=Gemeinde;Region}} | {{Kennzahl-Tabelle|property=Bedienungsgebiet|values=Gemeinde;Region}} | ||
− | {{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Text|values= | + | {{Kennzahl-Tabelle|property=Urban-Rural-Typ-Kategorie-Text|values=a Urbane Zentren;b Regionale Zentren;c Ländlicher Raum im Umland von Zentren;d Ländlicher Raum|heading=Urban-Rural-Typ}} |
− | }} |
Aktuelle Version vom 6. Oktober 2022, 15:05 Uhr
es gibt 111 aktive Angebote, deren Bediengebiet mehr als eine Gemeinde umfasst
Statistik[ ]
Bedienungsgebiet | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
Gemeinde | 172 (61%) | 1,77 (67) | 11,4 (30) | 2,25 (23) |
Region | 111 (39%) | 0,89 (39) | 12,26 (13) | 0,99 (11) |
Urban-Rural-Typ | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|---|---|---|---|
a Urbane Zentren | 88 (31%) | 1,07 (35) | 13,31 (15) | 3,53 (6) |
b Regionale Zentren | 36 (13%) | 0,49 (10) | 8,85 (4) | 2,26 (2) |
c Ländlicher Raum im Umland von Zentren | 97 (34%) | 1,08 (38) | 12,2 (16) | 1,61 (15) |
d Ländlicher Raum | 136 (48%) | 1,47 (49) | 12,83 (13) | 1,19 (14) |