Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Frauenkirchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Frauenkirchen'''{{Gemeinde|GKZ=10705|Name=Frauenkirchen|Bundesland=Burgenland|Einwohnerzahl=2854|Fläche=31,945915|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=3,06|Dauersiedlungsraum=31,42|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=10705|Name=Frauenkirchen|Bundesland=Burgenland|Einwohnerzahl=2932|Fläche=31,945915|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=3,06|Dauersiedlungsraum=31,42|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=10702, 10707, 10708, 10712, 10718, 10719|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:17 Uhr


Mobilitätsangebote in Frauenkirchen[ ]

60plusTaxi Burgenland
Bedarfsverkehr

Das Projekt "60plusTaxi“ umfasst über 100 Gemeinden im Burgenland und schafft eine Abhilfe für die ältere Bevölkerung. Es ermöglicht eine individuelle und bedarfsorientierte Beförderung mit Taxis zu günstigen Preisen, die von den Gemeinden mit einem finanziellen Zuschuss gestützt werden.

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.932
  • Fläche: 31,95
  • Siedlungsraum: 3,06
  • Dauersiedlungsraum: 31,42
  • Bevölkerungsdichte: 91,78
Typologie
  • Bundesland: Burgenland
  • Bezirk: Bezirk Neusiedl am See
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 10705
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 54
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 10702, 10707, 10708, 10712, 10718, 10719

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
430