Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Kappel am Krappfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Kappel am Krappfeld'''{{Gemeinde|GKZ=20512|Name=Kappel am Krappfeld|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=1957|Fläche=49,697567|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=5,59|Dauersiedlungsraum=30,98|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=20512|Name=Kappel am Krappfeld|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=1964|Fläche=49,697567|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,59|Dauersiedlungsraum=30,98|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=20501, 20504, 20509, 20513, 20520, 20523|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:19 Uhr


Mobilitätsangebote in Kappel am Krappfeld[ ]

Ruf:mi Rufbus Mittelkärnten
Bedarfsverkehr

Ruf:mi bietet ein bedarfsorientiertes Rufbus-Service-Angebot an und verbindet 250 Haltepunkte in 5 Gemeinden. Damit ergänzen wir den bestehenden Linienverkehr und sind an 365 Tagen im Jahr für unsere Fahrgäste verfügbar.

Bestellnummer: +43-4262-93083

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.964
  • Fläche: 49,7
  • Siedlungsraum: 5,59
  • Dauersiedlungsraum: 30,98
  • Bevölkerungsdichte: 39,52
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Sankt Veit an der Glan
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 20512
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 45
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,4
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 20501, 20504, 20509, 20513, 20520, 20523

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410