Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

St. Georgen am Längsee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''St. Georgen am Längsee'''{{Gemeinde|GKZ=20523|Name=St. Georgen am Längsee|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=3569|Fläche=69,808946|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=9,01|Dauersiedlungsraum=33,12|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=20523|Name=St. Georgen am Längsee|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=3624|Fläche=69,808946|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=9,01|Dauersiedlungsraum=33,12|Haltestellenkategorie=3|Nachbargemeinden=20442, 20502, 20504, 20512, 20520, 20527, 20534|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:19 Uhr


Mobilitätsangebote in St. Georgen am Längsee[ ]

Wanderbus Mittelkärnten
Bedarfsverkehr

Mit dem Wanderbus in Mittelkärnten geht es von Juni bis Oktober bequem auf Flattnitz, Saualpe und zum Auerlingsee.

Bestellnummer: +43-4212-45608, +43-4262-2238-39

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.624
  • Fläche: 69,81
  • Siedlungsraum: 9,01
  • Dauersiedlungsraum: 33,12
  • Bevölkerungsdichte: 51,91
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Sankt Veit an der Glan
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 20523
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 45
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,4
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3
  • Nachbargemeinden: 20442, 20502, 20504, 20512, 20520, 20527, 20534

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
410