Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Furth an der Triesting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Furth an der Triesting'''{{Gemeinde|GKZ=30609|Name=Furth an der Triesting|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=865|Fläche=64,242773|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=3,24|Dauersiedlungsraum=9,21|Haltestellenkategorie=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=30609|Name=Furth an der Triesting|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=895|Fläche=64,242773|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=3,24|Dauersiedlungsraum=9,21|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=30602, 30627, 30645, 31405, 31409, 32322|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:21 Uhr


Mobilitätsangebote in Furth an der Triesting[ ]

AST Triestingtal „Trixi“
Bedarfsverkehr

Das Anruf-Sammeltaxi Trixi ist eine praktische und komfortable Ergänzung zum öffentlichen Verkehrsangebot und bietet allen BürgerInnen und BesucherInnen des oberen Triestingtales Mobilität und Komfort zum günstigen Preis.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 895
  • Fläche: 64,24
  • Siedlungsraum: 3,24
  • Dauersiedlungsraum: 9,21
  • Bevölkerungsdichte: 13,93
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Baden
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 30609
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7
  • Nachbargemeinden: 30602, 30627, 30645, 31405, 31409, 32322

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
310