Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von mobil-am-land.at. Durch die Nutzung von mobil-am-land.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Ebergassing: Unterschied zwischen den Versionen

Aus mobil-am-land.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Ebergassing'''{{Gemeinde|GKZ=30729|Name=Ebergassing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=4006|Fläche=16,275232|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=2,42|Dauersiedlungsraum=15,42|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=30729|Name=Ebergassing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=4128|Fläche=16,275232|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=2,42|Dauersiedlungsraum=15,42|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=30706, 30709, 30731, 30732, 30738, 30739|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:22 Uhr


Mobilitätsangebote in Ebergassing[ ]

AST Moosbrunn
Bedarfsverkehr

Das Anruf-Sammeltaxi Moosbrunn ist eine praktische und komfortable Ergänzung zum öffentlichen Linienverkehr und bringt Sie bequem von Moosbrunn nach Ebergassing, Mitterndorf an der Fischa und Gramatneusiedl und wieder retour.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 4.128
  • Fläche: 16,28
  • Siedlungsraum: 2,42
  • Dauersiedlungsraum: 15,42
  • Bevölkerungsdichte: 253,64
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Bruck an der Leitha
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 30729
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 58
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 30706, 30709, 30731, 30732, 30738, 30739

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
310